Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Manuel G
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa März 03, 2012 3:32 am

Hallo mein Name ist Manuel Grunewald ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sehlde (bei Salzgitter) und interessiere mich schon länger für Airsoft war aber leider noch nie in einem Team deswegen habe ich davon eher wenig Ahnung.
Ich mache im Augenblick meine Ausbildung darum habe ich von der finanziellen Seite aus nicht viele Probleme. Da ich noch keinen Führerschein habe komme ich zum Treffpunkt in Braunschweig am Bahnhof ganz gut mit dem Zug und zu den Spielgeländen wäre es gut wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde im Zweifelsfall würde ich aber mit meinen Eltern/Bus und Bahn es schon schaffen.

Zu meiner Bewaffnung:
Ich besitze eine P90 die schon eher alt ist (paar Jahre habe ich die schon)

Und ich hatte noch diese Waffe im Auge könnt ja mal schreiben ob die ok für einen Anfänger ist...
begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=3378

Den Rest der Bekleidung der mir noch fehlt wird dann mit der Waffe mitbestellt.

Sollten noch Fragen offen sein fragt einfach ich werde sie so gut ich kann beantworten.

Manuel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa März 03, 2012 4:10 am

Hi Manu, gut das du dich jetzt auch beworben hast.
Wegen der Mitfahrgelegenheit musst du dir ja keine sorgen machen, wie schon besprochen kann ich dich aufgabeln.
Nach oben Nach unten
Ironblade

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa März 03, 2012 4:13 am

Die G36 von JG ist eine solide Wahl, Da Du aber kurz vor 18 bist würde es sich anbieten eine Ab 18 über Erz. Berechtigte zu ordern, diese dann mittels Feder zu drosseln. Dann kann ab 18 die originalfeder wieder verbaut werden und der Umbau auf SAEG wäre auch schon drin.

Wenn Du eher U 0,5 J spielen möchtest, würde ich trotzdem zu einem Austausch von Cylinder und Feder raten, da die Cylinderdrosselungen nicht Getriebe- und Kadenzfreundlich sind.

Grüße

Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa März 03, 2012 4:38 am

Ich antworte schonmal für Manu:

Er hatte mich dazu schon gefragt ob ich ihm was empfehlen kann, bloß hab ich nicht eine große Ahnung davon, also hatte ich ihm diese Waffe schonmal empfohlen.
Der andere gesichtspunkt war, dass er sich erstmal eine günstige kauft, da er wegen Führerscheinkosten noch eingeschränkt ist und sich dann eine ab 18 kaufen würde. Wenn das aber durch Drosselung gehen würde, wobei man ja auch eigentlich billger wegkommt ist auch gut.


Könnte ich eigentlich meine Aug (glaub auch von JG) irgendwie "aufmachen", ich hab nurnoch 2 Monate bis ich 18 bin und hatte mich schon über neue Informiert aber wenn ich meine Aug in stand halte (3Jahre alt) und "aufmachen" könnte wä es ja auch gut.
Nach oben Nach unten
Manuel G
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa März 03, 2012 5:44 am

begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=4722
Ist diese Waffe Gut? Wenn ja wäre es ganz gut wenn mir einer sagt wie ich das mit der Feder mache...
Und wegen den kosten und dem Führerschein habe ich mir extra Begadi ausgesucht da man dort Ratenkauf machen und ich mir so auch ne etwas bessere leisten kann.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

BeitragThema: Re: Bewerbung   So März 04, 2012 2:41 am

Da du ernsthaftes Interesse zu haben scheinst, melde dich bitte im ASVZ (www.airsoft-verzeichnis.de) an, trete dort unserem Team bei, und melde dich hier offiziell im Forum an. Ich werde dich dann vorerst als Anwärter aufnehmen. Im Forum kannst du auch alles weitere nachlesen...
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So März 04, 2012 8:10 am

So scheint ja mit der Anmeldung alles ganz gut geklappt zu haben... Jetzt bräuchte ich nurnoch hilfe wegen der Waffe.
Ich hatte mir ja die hier überlegt begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=4722 Und würde gerne wissen ob die ok ist und wenn ja wie ich das mit der Feder mache und ich werde auf der Seite mit der suche nach einem passendem ersatz Akku nicht schlau... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt klasse. Kenne mich halt (noch) nicht so gut aus.

Manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So März 04, 2012 8:15 am

Jing Gong is immer gut ! und einen Akku bekommst du mit .. (8,4 V Small Type wenn ich mich nicht täusche) ansonsten hat begadi auch noch eine schöne liste mit denn waffen und welche akkus dazu benutzt werden können .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So März 04, 2012 9:27 am

dann erstmal Willkommen Manu Wink
Die kompatibelen Akkus müssten auf der Hauptseite des Markierers dabei stehen, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Ironblade

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   So März 04, 2012 9:42 am

Man kann alle Akkus mit entsprechenden Steckern anpassen!

Auf Wunsch mache ich das auch.

hauptsache der Akku passt ins Akkufach, alles andere ist nur eine Motorfrage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: