Teamforum des Airsoft Team Weddel

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
RedSolid
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Do Aug 16, 2012 8:00 pm

Moin,
mein name ist Heinrich Harang, bin 14 Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel.Ich fange gerade erst mit Airsoft an (hab aber schon gewisse Kenntnisse)
und erhoffe mir hier ein nettes Team mit viel Teamplay.Zu meiner Ausrüstung: Ak47, Glock18c und eine M82 (habe noch eine FranchiSAS und eine M24 in bestellung) allesamt 0,5J.Habe eine Gebrauchte Bundeswehr Uniform, fahre aber am Montag nochmal nach Hamburg um dort Aufzurüsten (eine 2 Feldausrüstung,BIO BB's u.s.w).Habe mir die Bewerber Infos soweit durchgelesen und sehe keine probleme.Würde sehr gerne dem Airsoft Team Weddel
beiteten, wenn noch Platz für einen begeisterten Airsoftanfänger ist.Hoffe auf baldige Rückmeldung.

MfG Heinrich
Nach oben Nach unten
baretta

Anzahl der Beiträge : 371

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Aug 16, 2012 8:43 pm

Heyho erstmal herzlich willkommen im atw biste ersma gut aufgehoben wir meinen es ernst mit airsoft und halten uns an die gesetzte auch die leute hier sind alle samt richtig gut drauf du. Wirst dich hier schnell eingewöhnen und deinen platz finden das wichtigste ist dass du immer versuchst aktiv zu bleiben ... Also schau ab und zu im forum vorbei und kommentiere etwas oder eröffne seler einen thread ... Naja herzlich willkommen nochmal und wer weiß vllt sieht man sich sogar am 25. Wennde iwie hinkommst und die leitun nix gegen hat...viel spaß dir hier xD
Nach oben Nach unten
RedSolid
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Aug 16, 2012 9:12 pm

Jo, danke erstmal für die freundliche Begrüßung Very Happy und natürlich werd ich immer aktiv bleiben, schließlich ist Airsoft mein halbes Leben Smile .
Im Forum werde ich bestimmt sehr oft vorbeischauen (hab ja auch eins um das ich mich kümmere) und wegen dem hinkommen hätte ich keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin

Anzahl der Beiträge : 939

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Aug 17, 2012 7:04 am

Mahlzeit Heinrich!

Melde dich doch hier einfach mal an, dann schalte ich dich als Anwärter frei. Ebenso kannst du dich im ASVZ (www.airsoft-verzeichnis.de) anmelden und dort unserem Team beitreten.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
RedS.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Aug 17, 2012 6:42 pm

Alles Erledigt
Nach oben Nach unten
Thunder

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 18, 2012 9:05 am

Willkommen im ATW!!! wir hoffen auch viel spaß mit dir zu haben cheers lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: