Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung/Freischaltung

Nach unten 
AutorNachricht
GhostRec
Gast




Bewerbung/Freischaltung Empty
BeitragThema: Bewerbung/Freischaltung   Bewerbung/Freischaltung EmptySo Nov 25, 2012 9:35 am

Mahlzeit, Ich hatte jetzt schon ne ganze Weile Kontakt mit Jan übers ASVZ und hab heute auch mit euch gespielt Smile

Aber damit mich alle nochmal kennen lernen können und mit AC freigeschaltet wird stell ich hier einfach nochmal die Email rein, die ich vor ner Woche an Maik (laut HP der Leader, allerdings kam nie ne Antwort) geschrieben hatte Smile

Ich heiße Jonas Brauner, bin 18 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ursprunglich komme ich aus dem Woodlandbereich, also Paintball in natürlicher natureller, oder urbaner Umgebung... allerdings ist diese Art Paintball zu spielen noch nicht so verbreitet und so fällt es mir schwer, ein Team zu finden was so viel Wert auf Team und Taktik legt, wie ich mir das wünschen würde.
Deshalb habe ich beschlossen mir einen neuen Bereich zu suchen, wo die Felder größer sind als nur 100x100 meter (und das ist schon eins der gerößeren Paintballfelder :-) , Teamplay, taktisches Planen und Vorgehen und Tarnung im Vordergrund stehen.
Dadurch stieß ich auf die Sparte MilSim, weils die in anderen Ländern, vornehmlich den USA, auch im Paintball gibt, hier in DE allerdings nur dünn bis garnicht in MittelDE :-)
Deshalb kam ich etwas später auf Airsoft... und damit auf euch, weil ihr in meiner erreichbaren Nähe seit und mich euer Konzept und Gruppenstärke am meisten anspricht.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage Wink
Wie, wann und wo trefft ihr euch immer, und besteht die Möglichkeit sich das mal anzuschauen/mitzumachen?
(Nicht mehr relevant, weiß ich jetzt schon)
Weiter zu meiner Person:
Ich wohne in Wolfsburg, mache aber ein duales Studium bei der Stadt Braunschweig, und habe meinen Studienort momentan in Hannover.
Bin also mobil und hab auch kein Problem mittelweite Strecken zurückzulegen um zu spielen. Ich liebe es in der Natur zu sein, allerdings jetzt nicht so ökomäsig wie man denken könnte :-) Ich mag es einfach wenn man das Gelände zu seinem Vorteil nutzt und sich und seinen Körper zu fordert.
Deshalb würde ich mich über eine baldige, positive Rückmeldung freuen. cheers

Mit freundlichen Grüßen, Jonas Brauner (GhostRecon)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Freischaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Christof (FrischFisch)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: