Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ares Ksk 1 L G36

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ares Ksk 1 L G36   Empty
BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36    Ares Ksk 1 L G36   EmptyMi März 21, 2012 7:43 am

Verkaufe

Ares Ksk 1 L G 36 / 1 Low cap Mag / 3 Mid cap Mags / 2 Begadi Premium Akkus 9,6 v 1400mAh mini Type / 1 Ladegerät Ansmann Acs 410p

Der Makierer hat max 200 Balls verschossen , die Akkus wurden 1 mal voll geladen , das ganze Equipment ist ca 7 Monate in meinem Besitz allerdings erst seit ca 3,5 Monaten ausgepackt , da ich erst Anfang Dezember wieder in Deutschland war. Der Neupreis liegt beí 540 Euro meine Preisvorstellung sind 400 Euro vhb für alles , am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen sollte sich aber für alles intressenten finden verkaufe ich auch einzeln .

Mfg Pitti

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ares Ksk 1 L G36   Empty
BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36   Ares Ksk 1 L G36   EmptySa März 24, 2012 9:52 pm

Hallo zusammen

Ich senke den Preis für das G36 , 300 Euro Festpreis für alles zusammen , wenn nach einer Woche immer noch keiner Intresse hat ,senke ich den Preis im Asvz und hoffe es dort los zu werden.

Mfg Pitti


Ps : Ich möchte das G36 nicht loswerden weil irgend etwas mit der Knifte nicht stimmt ,ich hab nur schon eine S AEG und möchte mir jetzt noch ein Gbb makierer zulegen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ares Ksk 1 L G36   Empty
BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36   Ares Ksk 1 L G36   EmptyMi März 28, 2012 9:18 pm

Hallo alle zusammen

ich verkaufe jetzt auch in Einzelteilen , oder im Tausch gegen Softairgranaten / Claymore Minen / Anbauteile für ein Ics M16 ,Speziel das Ras/Ris Intressiert mich , oder Anbauteile für ein M4 Gbb, der M203 Granatwerfer (kurz) incl passender Granaten intressiert mich hier am meißten , einfach alles anbieten .

Mfg Pitti

Ps. Das andere Ladegerät vertausche ich jetzt auch (Cellpro Multi 4 4S Lader)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ares Ksk 1 L G36   Empty
BeitragThema: Re: Ares Ksk 1 L G36    Ares Ksk 1 L G36   Empty

Nach oben Nach unten
 
Ares Ksk 1 L G36
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ares G36c EBB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Biete...-
Gehe zu: