Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung aus Braunschweig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marcel S
Gast




Bewerbung aus Braunschweig  Empty
BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig    Bewerbung aus Braunschweig  EmptyDo März 01, 2012 7:29 am

Moin Moin Mein Name ist Marcel Schütze
bin 21 jahre alt und komm aus der Schönen löwen Stadt Braunschweig

ich würde mich Sehr freuen wenn ich mit dabei sein könnte in euren netten Team

ich habe zurzeit keine AirSoft waffe bis jetzt, hab mir aber vor 2 tagen 2 waffen bestellt einmal die mp5 und M4a1 (0,5 J)

ich bin sozusagen Anfänger und könnte evtl denn einen oder anderen tipp gebrauchen Very Happy

ich habe mir die Bewerber info duch gelesen und habe kein problem damit mir die sachen noch zu besorgen die ich noch brauche

ich will noch dazu sagen das ich mobil bin und auto habe also fals es irgendwo hin gehen sollte kann ich evtl ein paar mitnehmen

liebe Grü0e

Marcel S
Nach oben Nach unten
Thunder

Thunder


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25
Ort : Braunschweig

Bewerbung aus Braunschweig  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    Bewerbung aus Braunschweig  EmptyDo März 01, 2012 8:21 am

willkommen beim ATW !!! hir bist du genau richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel S
Gast




Bewerbung aus Braunschweig  Empty
BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig   Bewerbung aus Braunschweig  EmptyFr März 02, 2012 2:18 pm

hehe nett zu hören aber ich glaub das ist noch nicht ganz bestätigt oder? :O
ich hoffe ich habe meine bewerbung nicht allzu kurz gehalten ich kann ja noch sagen wo genau in Braunschweig ich Wohne in der Weststadt
und wollt sagen das meine waffen gestern angekommen sind ^^

fals ihr gerne noch was wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben Very Happy