Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iMarci
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyDi Jan 03, 2012 10:57 am

Hallo Leute...

ich habe euch bereits eine E-mail geschrieben (an die Team E-mail)!

Mein Freund und ich wollen wieder mit dem Airsoft anfangen und dies gerne bei euch im Team da ihr ein sehr netten Eindruck macht und ihr den Sport anscheinend auch ernst nimmt und so welche sind wir auch...wir möchten den selbstverständlich legal ausüben Wink

Meine Ausrüstung:

M4 A1 1,3 Joule (1x High cap) und 4 x Mid caps 3x Akkus......
AT Digital Bonnie + Schwarze BDU Hose Schwarzen Pullover Schwarze Stiefel (Knöchelhoch) unter darüber die Molle Weste in OD und selbstverständlich auch eine Schutzbrille Wink

Mein Freund hat eine M14 1,5 Joule Molle Weste ,Brille , Kleidung k.a...??

Ich habe schon Erfahrung habe vor ungefähr 3 Jahren in BS im Team gespielt in dem Bunker Madamenweg.!
Mein Freund Tim noch nicht so richtig... Wink

Also wir würden uns freuen, wenn es klappt und das wir uns mal persönlich beim Training (Ich hoffe bald :-P ) Vorstellen können Smile

Bis dahin LG Tim & Marcel


Nach oben Nach unten
Tarnsporter

Tarnsporter


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Hamburg / Velpke

Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyDi Jan 03, 2012 11:28 am

Ja MoinMoin und willkommen hier bei uns.

Ihr seid aus Braunschweig? Und wie alt seid ihr ?

Hier seid ihr warscheinlich genau richtig mit eurem Anspruch,
beste Grüße und bis bald, Björn

Nach oben Nach unten
iMarci
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyDi Jan 03, 2012 12:55 pm

Wir kommen aus Peine! Ja wie denken auch das wir bei euch richtig sind Wink Wi sind 20 Jahre alt
Nach oben Nach unten
baretta

baretta


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 28
Ort : Zweidorfcity,Wendeburg

Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 12:32 am

moin moin und herzlich willkommen im ATW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 1:33 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Zhe

Zhe


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Vechelde

Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 2:22 am

Ja von mir auch ein herzliches Wilkommen im Team Smile
Nur so ne Frage nebenbei habt ihr beide einen Fühereschein und eigene Autos?^^
Das wäre nämlich gut weil das ist bei uns Mangelware xD

MFG JaN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 3:24 am

Ja wir haben Führerscheine und auch Autos Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 3:37 am

Herzlichst Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tim T.
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 4:56 am

Hallo Leute

Ich stell mich jetzt auch noch mal vor. ich bin Tim Thiesing 20 Jahre alt und komme auch aus Peine.
Ich habe noch nicht ganz so viel ehrfahrung im Airsoft, habe früher mal ein wenig gespielt.
Führerschein und Auto habe ich auch

Ich besitze eine M14 mit 1,5 J, 4x Mid Cap Magazin, 2x High Cap Magazine, Scope kann ich leider noch nicht nutzen weil ich imom kein Scopemount bekomme.... , Molle Weste in Camo, Schutzmaske

an Kleidung trage ich eine schwarze BDU Hose, einen schwarzen Pullover und knöchelhohe Stiefel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 5:50 am

moin moin und willkommmen im Team. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyMi Jan 04, 2012 10:24 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Tarnsporter

Tarnsporter


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Hamburg / Velpke

Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyDo Jan 05, 2012 6:55 pm

Moin Tim,

ja willkommen hier auch noch einmal von mir.

Was für ein Scopemount brauchst du denn?
Hätte noch Highmount-Ringe liegen.

Beste Grüße, Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  EmptyDo Jan 05, 2012 10:41 pm

ja ich hab vorgestern nacht noch mal die internet shops abgeklappert und in einem war es wieder erhältlich hab ich gleich bestellt ^^

jetzt muss es nur noch bis zum 29. da sein.

aber trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing    Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Marcel Wilke & Tim Thiesing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: