Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maverick

Maverick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : Lengede

JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty
BeitragThema: JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps   JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps EmptyMi Okt 19, 2011 10:22 am

Joa will mir jetzt ne neue knifte holen, wahrscheinlich die tokyo soldier magpul masada, und deswegen biete ich nun mein g36c an. Vllt. Hat einer der anwärter interesse. Genaueres gibts im asvz. Was ich noch sagen will hab die gearbox iwie schräg eingebaut oder so, weswegen es sich etwas schwer in den vollauto. Modus schalten lässt. Muss ich vllt nochmal aufschrauben das teil. Würde sie auch zu einem humanen ATWpreis anbieten Very Happy

Ps: hat wer erfahrung mit der magpul masada von tokyo soldier/umarex (bei softair-professional) ist ja baugleich mit der a&k. Aber die schussleistung... Hmm würd mich mal interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty
BeitragThema: Re: JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps   JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps EmptyDo Okt 20, 2011 3:39 am

wie viel würdest du den haben wollen wenn du sie reparierst?^^
Nach oben Nach unten
Zhe

Zhe


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Vechelde

JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty
BeitragThema: Re: JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps   JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps EmptyDo Okt 20, 2011 5:00 am

(Hier stand mal Müll, sry)
MFG jan


Zuletzt von Zhe am Do Okt 20, 2011 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maverick

Maverick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : Lengede

JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty
BeitragThema: Re: JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps   JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps EmptyDo Okt 20, 2011 7:15 am

185 hätt ich schon gern noch. Neupreis ist glaub ich 240 (siehe verkäufe im asvz). Ich guck mir das heute abend nochmal an. Müsste die gearbox nur in die richtige position bringen damit der feuerwahlhebel richtig greift. Ansonsten jan, komm ich auf dein angebot gern zurück Smile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty
BeitragThema: Re: JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps   JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps Empty

Nach oben Nach unten
 
JG G36C + flip ups + 2 mid unc 4 low caps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Biete...-
Gehe zu: