Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ranko
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 03, 2011 7:00 am

Erstmal sorry , ich übersehen das der Bereich offen. THX Phoenix

Hallo ATW,

Ich bin Sebastian und 23 Jahre alt und komme aus Königslutter.
War 12 Monate bei der Bundeswehr und habe daher Erfahrung im Umgang mit "Waffen" , ich weiß das Softairs Anscheinswaffen sind und es Durch das Waffengesetz regeln dafür gibt.
Bin relavit neu im Airsoft Sport und suche ein Team wo ich diesen Sport richtig lerne und mich mit anderen Intressierten unterhalten und austauschen kann.
Ich bin über Google auf euch gestoßen und habe gesehen das ihr in meiner nähe seid.
Würde mich über ein Treffen mit euch freuen, damit ihr festsetellen könnt ob ich in euer Team passe.

Ausrüstung:

Hose BW Flecktarn
Feldbluse BW Flecktarn
Buschhut Flecktarn
Kampfmittelweste Tasman Flecktarn (umgebaut für BW Koppelzubehör)
North Schutzbrille

Softairs:

HFC Spring Powered P8 unter 0,5 Joule

JG G608-5MG G36V unter 0,5 Joule

Im Anhang ein Bild von mir mit Ausrüstung.

Schonmal Danke im vorraus.

MFG Sebastian
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 41
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 03, 2011 7:24 am

Hallo Sebastian!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du "blutiger Anfänger" im AS-Bereich bist, bist du bei uns genau richtig! Wir legen mehr Wert darauf das wir Neulinge fördern und aufbauen als das wir rigoros eine harte Linie durchziehen mit Vorschriften wie man sich zu kleiden hat etc...

Wenn du beim Bund warst ist das immer schon mal ne gute Vorraussetzung! ;o)