Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selectorplate für ICS M4

Nach unten 
AutorNachricht
Venom42



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 32
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Selectorplate für ICS M4   So Jul 22, 2012 7:50 am

Hallo Leute hat einer von euch eine Selectorplate für eine ICS M4 mit Einzelfeuer über oder zumindest eine Feder. Die Federn der Kugelschreiber die ich habe sind alle zu groß. Und da mein Marker momentan Semi und Auto schießt brauch ich da noch was. Und die Platten bei Begadi schießen alle Auto. Außerdem muss ich auf das Geld schauen. Außerdem bietet Begadi keine für ICS M4 an und dann weiß ich nicht mal ob die anderen Platten passen.
Vielen Dank
MFG Venom42
Nach oben Nach unten
Rafa

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : 31185 Söhlde

BeitragThema: Re: Selectorplate für ICS M4   So Jul 22, 2012 9:14 am

ich brauch eine feder. irgend wie is das doof das man diese federn nicht einzeln bekommt.
Nach oben Nach unten
 
Selectorplate für ICS M4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Suche...-
Gehe zu: