Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interesse am Mitspielen

Nach unten 
AutorNachricht
Gunzelin
Gast




Interesse am Mitspielen Empty
BeitragThema: Interesse am Mitspielen   Interesse am Mitspielen EmptySo Mai 20, 2012 11:11 am

Hallo liebes Softair Team Weddel,

ich bin durch reinen Zufall auf Euer Team im Web aufmerksam geworden und bin echt begeistert von Eurem "Projekt", die Jugendlichen ab 14 Jahren Softair mitspielen zu lassen. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und ein begeisterter Softairspieler. Es mangelt ihm eben an besagten Spielmöglichkeiten, bisher musste das eigene Grundstück herhalten Very Happy.

Ausrüstung ist vollständig vorhanden (habe mir den Anfangsthread "Kann ich mir dieses Hobby leisten" sehr gut durchgelesen Very Happy ).

Wir würden sehr gern einmal mit Euch zusammen trainieren, damit wir uns gegenseitig kennelernen können. Ich konnte Eurer Webseite keine Informationen über aktuelle Trainingstermine bzw. Treffen entnehmen.

Herzliche Grüße

Michael
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 41
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

Interesse am Mitspielen Empty
BeitragThema: Re: Interesse am Mitspielen   Interesse am Mitspielen EmptySo Mai 20, 2012 12:07 pm

Hallo Michael!

Lass mir doch bitte eine Kontaktmöglichkeit von dir zukommen, dann klären wir alles weitere persönlich.

mail@airsoft-team-weddel.de

Gruß Phoenix
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Gunzelin
Gast




Interesse am Mitspielen Empty
BeitragThema: Re: Interesse am Mitspielen   Interesse am Mitspielen EmptyMo Mai 21, 2012 8:37 am

@Phoenix : Sie haben Post Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse am Mitspielen Empty
BeitragThema: Re: Interesse am Mitspielen   Interesse am Mitspielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse am Mitspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: