Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Selector Plate Feder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptySo Apr 29, 2012 1:16 pm

Mooiin,
ich suche ganz dringend eine Selectorplate Feder.
Vielleicht kann mir wer auch eine am 5. mit bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptySo Apr 29, 2012 8:23 pm

Hey Rafy, schnapp dir doch einfach ein paar Kugelschreiber und nimm die federn raus und schau ob da was gutes dabei ist was passt.
Wenn nicht dann schnapp dir deine alte Feder zieh sie etwas lang, dann mach sie mit nem kleinen Bunsenbrenner heiß und schmeiße sie in ein kleines Töpfchen voller Öl <-- so was hast du doch bestimmt daheim als KFZler
Bring sie zum Glühen aber nicht zum abreisen also mit Vorsicht ran gehen
Nach oben Nach unten
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMo Apr 30, 2012 12:38 am

Hmmm. als ich das letzte mal so versucht habe eine feder zu härten, ist sie beim einbau gebrochen.
naja ma schauen. aber falls jemand noch eine hat kann er/ sie sich ja doch noch mal melden.
danke Big Boss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMo Apr 30, 2012 7:31 am

Kein ding, ich schau noch mal nach, ich habe soviel zerlegte gearboxen hier, da muss ich noch irgendwo bestimmt eine feder herumzufliegen haben XD
Nach oben Nach unten
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMo Apr 30, 2012 1:42 pm

Das wäre ja echt ma cool wenn du mal dein mega riesen inventar mal durch schauen würdest.
ich probiere noch mal am Mittwoch oder Donnerstag meine Feder durch zu härten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMo Apr 30, 2012 10:24 pm

So groß ist mein Inventar gar nicht xD, das ist so ne Kiste wie früher als Kind wo das ganze Lego drin war XD siehste und heute bin ich Maurer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMo Apr 30, 2012 10:34 pm

was auch gehen dürfte wenn du die nicht mehr gut eingespannt bekommst, zieh die Feder etwas lang und mach an ein Ende der Feder etwas Sekundenkleber und kleb sie an der Halterung fest , dann hält die auch und die selector plate hat eh nicht so eine starke Spannung das du die Feder härten bräuchtest
Nach oben Nach unten
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyDi Mai 01, 2012 11:53 am

Sagtest du nich letztens das die Feder sculd ist das die Gearbox auf FullAuto läuft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyMi Mai 02, 2012 6:09 am

ja ist sie ja auch aber nur weil sie zu kurz ist und die Spannung nicht aufrecht erhält , deswegen wie vorhin am Telefon besprochen langziehen, das langt schon ,da die kaum Spannung bekommt um sich zurückdrängen ^.- frohes gelingen
Nach oben Nach unten
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyDi Jul 24, 2012 9:50 am

Mir fehlt schon wieder eine.
Hat irgend wer eine idee ob es Firmen in der nähe gibt die solche federn herstellen können?
Das ist ja echt nervend das es nirgends einzelne gibt.
Nach oben Nach unten
Venom42




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyDi Jul 24, 2012 5:47 pm

versuch es mal damit ich werd sie mir auch bestellen hoffentlich ist die bis samstag da http://www.stormtec.com/AEG-Zubehoer/Gearbox-Ersatz-und-Tingteile/Gearbox-Selectorplate/DeepFire-Gearbox-Spring-Set.html
gruss venom42
Nach oben Nach unten
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 36
Ort : 31185 Söhlde

Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder EmptyDi Jul 24, 2012 7:50 pm

Ich habe was besseres gefunden. schnapp dir ein altes feuerzeug mit feuerstein zündung und nimm davon die feder. Nach dem zu schneiden habe ich gleich 3 federn raus bekommen :-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selector Plate Feder Empty
BeitragThema: Re: Selector Plate Feder   Selector Plate Feder Empty

Nach oben Nach unten
 
Selector Plate Feder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Suche...-
Gehe zu: