Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarze Taschen etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 2:20 am

Hey Leute, ich suche Schwarze Molle-Taschen aller Art auch Beinplatte, Holster, Molle Weste *wenn sie nett aussieht* etc.

Hat jemand von euch irgendwas gebrauchtes was er nicht mehr brauch und es an mich abtreten kann , natürlich für einen GOOD PRICE XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Schwarze Taschen etc.    Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 3:11 am

Hi Big Boss

ich hab noch ein Holster für das linke Bein rumliegen , gab es von Begadi als Überraschungsartikel dazu , es ist so gut wie neu , eine Sig Sauer P226 + Magazin passt gut ,
5 Euro würde ich dafür haben wollen , wenn du intresse hast schreib mir eine PM .

Grüße Pitti
Anhänge
Schwarze Taschen etc. Download?action=showthumb&id=75IMG_0208.JPG Löschen
(416 KB) Anzahl der Downloads 136
Schwarze Taschen etc. Download?action=showthumb&id=76IMG_0210.JPG Löschen
(509 KB) Anzahl der Downloads 140
Schwarze Taschen etc. Download?action=showthumb&id=77IMG_0209.JPG Löschen
(596 KB) Anzahl der Downloads 135
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 4:49 am

Evtl. ne OTV Replika. ist aber noch nich sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 5:15 am

Nach oben Nach unten
derpunkt

derpunkt


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Süpplingen

Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 5:31 am

Ich hätte:
-eine schwarze Legbase von Tasmanian Tiger Diese
-eine schwarze 3-fach Magazintasche M4/M16 von MFH Diese
-eine schwarze Pistolenmagazintasche von MFH Diese
- eine schwarze Koppelkompasstasche von Mil-Tec Diese
und zwei schwarze Lochkoppel USMC Style glaube von Mil-Tec Diese

Treffend habe ich alles bei ASMC gekauft What a Face
Die Sachen habe ich ein paar mal gebraucht müsstest du dir beim nächsten Treffen mal ansehen (wenn du Interesse hast) Very Happy
Auf die Legbase passt entweder eine 3er Magazintasche M4/M16 oder wie ich es gemacht habe eine 2er Magazintasche M4/M16 und eine 2er Pistolenmagazintasche.

€ Hätte noch einen schwarzen Gürtelholster keine Ahnung von wem (bei mir war kein SChildchen dran) der ist allerdings ist mir für Rechts das Klett abgerissen weiß nicht ob man das wieder gut angenäht kann Very Happy Dieser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 5:44 am

@ derpunkt: habe dir eine PN geschickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. EmptyDi Apr 03, 2012 6:47 am

ja so ähnlich....nur ohne Arm und Sackschutz ... musste ma auf meinen fotos gucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Taschen etc. Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Taschen etc.   Schwarze Taschen etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Taschen etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Suche...-
Gehe zu: