Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Nabe
Gast



BeitragThema: Beitritt   Sa März 31, 2012 10:22 am

Hallo erstmal,

ich heisse Nabil und bin 14 Jahre alt. Also Was genau braucht man denn jetzt? (mindestanforderungen)

Also meine ASG(s) => M14 Socom 0.5 Joule und Walther P99 ca. 0.3-0.4 Joule (Beide haben nicht über 100 € Gekostet aber ich glaube hauptsache 0.5 J)

Meine Ausrüstung: Woodland Feldhose, BW Flecktarn Weste, schuhe muss ich noch besorgen. Wichtig!!: Da ich von einer M4A1 auf die M14 Umgestiegen bin und somit auch von sturmsoldat zum Sniper da ich meine künste dafür entdeckt habe werde ich noch einen Guillie suit basteln..)
Schutzbrille bekomme ich noch von einem Kumpel.

Reicht das aus?

Ich möchte nur wissen ob es Ausreicht... Über den Beitritt überlege ich dann .

Viele Dank für Antworten!
Nach oben Nach unten
Nabe
Gast



BeitragThema: Beitritt EDIT   Sa März 31, 2012 10:24 am

achja nich zu vergessen ich wohne in Börßum Landkreis Wolfenbüttel ( ca. 12 km von WF)
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 35
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

BeitragThema: Re: Beitritt   Sa März 31, 2012 10:36 am

Also wenn du nur wissen willst, ob deine Ausrüstung ausreicht, bist du hier falsch! Dies ist ein Bewerbungsthread. Für alle weiteren Fragen kann ich dir http://www.gidf.de empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beitritt   

Nach oben Nach unten
 
Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: