Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader Empty
BeitragThema: Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader   Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader EmptyFr März 23, 2012 4:32 am

Hallo zusammen vertausche oder verkaufe

Ich biete hier mein Cellpro Multi 4 4S Lader incl. Zubehör (siehe Foto) an , das Gerät lädt Li-po/Li-Ion/A123/Ni-Cd/Ni-MH Akkupacks und Blei-Säure Akkumulatoren . Das Gerät ist ca 5 Monate in meinem Besitz und wurde nur 2 mal genutzt .

Neupreis :129,90(Begadi)

Ich tausche gegen Softairgranaten / Claymore Minen / Anbauteile für ein Ics M16 ,Speziel das Ras/Ris Intressiert mich , oder Anbauteile für ein M4 Gbb, der M203 Granatwerfer (kurz) incl passender Granaten intressiert mich hier am meißten , einfach alles anbieten

Oder bei Kaufintresse 75 Euro Vhb



Anhänge
Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader Download?action=showthumb&id=69IMG_0195.JPG Löschen
(600 KB) Anzahl der Downloads 96


Zuletzt von Pitti am Mi März 28, 2012 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 41
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader Empty
BeitragThema: Re: Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader   Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader EmptyFr März 23, 2012 6:54 am

Ich nehm die Adapter-Platine...!
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
 
Ladegerät zu vertauschen oder verkaufen / Cellpro Multi 4 4S Lader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbeschild zu Verkaufen 25€VB / Tauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Biete...-
Gehe zu: