Teamforum des Airsoft Team Weddel

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Ares Ksk 1 L G36

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36    Mi März 21, 2012 7:43 am

Verkaufe

Ares Ksk 1 L G 36 / 1 Low cap Mag / 3 Mid cap Mags / 2 Begadi Premium Akkus 9,6 v 1400mAh mini Type / 1 Ladegerät Ansmann Acs 410p

Der Makierer hat max 200 Balls verschossen , die Akkus wurden 1 mal voll geladen , das ganze Equipment ist ca 7 Monate in meinem Besitz allerdings erst seit ca 3,5 Monaten ausgepackt , da ich erst Anfang Dezember wieder in Deutschland war. Der Neupreis liegt beí 540 Euro meine Preisvorstellung sind 400 Euro vhb für alles , am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen sollte sich aber für alles intressenten finden verkaufe ich auch einzeln .

Mfg Pitti

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36   Sa März 24, 2012 9:52 pm

Hallo zusammen

Ich senke den Preis für das G36 , 300 Euro Festpreis für alles zusammen , wenn nach einer Woche immer noch keiner Intresse hat ,senke ich den Preis im Asvz und hoffe es dort los zu werden.

Mfg Pitti

Ps : Ich möchte das G36 nicht loswerden weil irgend etwas mit der Knifte nicht stimmt ,ich hab nur schon eine S AEG und möchte mir jetzt noch ein Gbb makierer zulegen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ares Ksk 1 L G36   Mi März 28, 2012 9:18 pm

Hallo alle zusammen

ich verkaufe jetzt auch in Einzelteilen , oder im Tausch gegen Softairgranaten / Claymore Minen / Anbauteile für ein Ics M16 ,Speziel das Ras/Ris Intressiert mich , oder Anbauteile für ein M4 Gbb, der M203 Granatwerfer (kurz) incl passender Granaten intressiert mich hier am meißten , einfach alles anbieten .

Mfg Pitti

Ps. Das andere Ladegerät vertausche ich jetzt auch (Cellpro Multi 4 4S Lader)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ares Ksk 1 L G36    

Nach oben Nach unten

Ares Ksk 1 L G36
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Biete...-
Gehe zu: