Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steyr Aug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steyr Aug   Do März 15, 2012 7:54 am

Nabend,

Ich verkaufe jetzt, nachdem das Hop-Up versagt hat meine Aug mit Zubehör ( 2Akkus und 2Hi-Caps).

Für mich lohnt es sich nicht das Hop-Up (denke ich mal) zu reparieren, da ich in 2 Monaten in meinem dann schon erwachsenen leichtsinn sowieso zu einer Knifte ab 18 greifen werde.
Die Aug hat 0,5J und eine Relativ gute Schussleistung wenn nicht grade das Hop-Up schlapp macht. Mit dazu gibts 2 8,4V Akkus mit 1100mAh, 2 Hicaps mit 330 Schuss und das billig Reddot oben drauf. Die Aug wurde von Proline importiert. Nach dem design der Anleitung und der Bennenung dieser und auch anderer Kniften in der Anleitung tippe ich auf JG als hersteller. Die genaue bezeichnung ist AU-1G. Die kann man auch bei Begadi finden lediglich das heutzutage serienmäßige Scope gibt es auf der nicht, das ist nur eine Weaver Schiene aus Metall mit Flip-Ups oder alternativ meinem Reddot.
Wegen Preis habe ich noch keine Vorstellungen, ich hab keine Ahnung was die noch Wert sein könnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steyr Aug   Do März 15, 2012 9:31 am

Hab gerade Bestätigung bekommen. Die Knifte ist von JG, also ein seeeehr hochwertiges Produkt Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Steyr Aug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Marktplatz :: Biete...-
Gehe zu: