Airsoft Team Weddel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lasse
Gast




Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyDo März 08, 2012 7:36 am

Hi,

Ich bin Lasse Steffens und suche ein Airsoftteam. Da ich in Braunschweig wohne bietet es sich natürlich an, mich bei euch zu bewerben. Ich bin 14 Jahre alt, meine Eltern erlauben mir es auch und habe auch schon eine volle Ausrüstung. Ich bin nicht völlig unerfahren, da ich oft mit meinen Freunden gespielt habe. Ich habe mich auch schon bei Phoenix im ASVZ beworben. Mir sind die Regeln natürlich bewusst. Ich habe auch keine Probleme zu Hauptbahnhof zu kommen, natürlich wären Mitfahrgelegenheiten sich auch nicht schlecht Wink.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasse Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyDo März 08, 2012 7:40 am

Das war meine Bewerbung, ich habe mich vergessen vorher einzuloggen^^
Nach oben Nach unten
Zhe

Zhe


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Vechelde

Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyDo März 08, 2012 9:20 am

Ja Herzlich willkommen im Team.

Zu deinem Bild viele Leute mögen es nicht wenn jmd. auf Fotos seinen Finger am abzug hat nur so als kleiner Tipp;)

MFG JaN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyDo März 08, 2012 9:25 am

jo moin und herzlich willkommen bei den anwärtern Wink
Nach oben Nach unten
Tarnsporter

Tarnsporter


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Hamburg / Velpke

Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyDo März 08, 2012 6:34 pm

MoinMoin und willkommen bei den Anwärtern...

Und zum Finger am Abzug sagen wir ws beim ersten Training What a Face

Bis bald dann, Björn
Nach oben Nach unten
baretta

baretta


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 28
Ort : Zweidorfcity,Wendeburg

Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse EmptyMo März 12, 2012 7:21 am

ach ein fröhliches moin von mir xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lasse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lasse   Bewerbung von Lasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: