Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweite Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Noah.r
Gast



BeitragThema: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 12:19 am

Guten tag mein Name ist Noah.

Ich suche schon seit langem ein nettes Softairteam das Spieler ab 14 Jahren aufnimmt.

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir das Hobby Softair angeeignet.


Zu meiner Bewaffnung:

Ich habe eine Heckler&Koch USP Tactical

Und leider ist vor kurzem meine DS4 Carbin Flöten gegangen deswegen werde ich mir eine MP7 A1 Swat Vollmetall zulegen.

Den Rest der Ausrüstung also Tarnung etc. werde ich mir kaufen sobald ich in einem Team bin und ich hoffe es wird dieses sein.


Mfg Noah lol!

PS: Den lol smily habe ich nur gemacht weil ich ihn zum ersten mal gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 12:33 am

... -.-"
Nach oben Nach unten
Nobody

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 4:55 am

was los bieber du hast auch minderjährig angefangen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 5:16 am

darum geht es doch gar nich...er kommt aus frankfurt... und bei der ersten bewerbung wurde schon gesagt das es nix bringt..
Nach oben Nach unten
Nobody

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 5:51 am

aso na dann ^^
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Johanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 40
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 5:52 am

Und dann einfach das gleiche nochmal bringen... irgendwie alles etwas undurchdacht.

Nix gegen jüngere, und es ehrt dich absolut (und uns) dass du so eine weite Strecke auf dich nehmen willst, aber mit den Zeiten wo du zuhause sein musst und der Fahrtdauer ist das einfach absolut nicht realistisch. Vom Kostenaufwand ganz zu schweigen. Rechne dir mal durch (anhand konkreter Fahrpläne) wann du aufbrechen müsstest, wenn wir um 08:30 in BS starten und wann du heimkommst, wenn wir um 19:30 wieder hier sind (und das kann auch mal früher oder später sein, da wirst du mit Zugfahren immer Probleme haben). Und selbst wenn du die liebsten und aufopferungswilligsten Eltern der Welt hast und sie dich mehr als einmal die ganze Strecke fahren - wo sollen sie denn dann immer hin, während du am Zocken bist? Die fahren dann sicher nicht mal grad eben wieder heim und holen dich abends wieder ab.

Wenn du dir 100% sicher bist dass du das ausprobieren willst - melde dich als Anwärter zu einem der entsprechend freigegebenen Trainings - hol dir vorher vielleicht nochmal per PM die Zustimmung von Phoenix ab - und teste es. Aber ich glaub du bist echt besser dran, es in deiner Umgebung weiter zu probieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 6:10 am

so sehe ich das auch. und das habe ich dir ja schon bei der ersten bewerbung gesagt.
Nach oben Nach unten
noah.r
Gast



BeitragThema: Hmm   Sa März 03, 2012 12:13 pm

Also das mit den Zeiten ist nur sonntags wegen der schule da muss ich halt um 7Uhr aufstehen am Samstag kann es auch 11 werden.
Und wo kann ich nachschauen wann das nächste Training ist ?
Und das dritte und letzte ist wo kann ich eine PM schreiben?
Nach oben Nach unten
Johanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 40
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Sa März 03, 2012 12:23 pm

Ich denke du kannst die Terminforen hier noch nicht sehen als "Gast". Also solltest du auf jeden Fall erstmal ne PM loswerden, das machst du über den Button "Nachrichten" oben rechts - und dann links auf "New".

Die meisten Trainings und Veranstaltungen sind übrigens Sonntags, wenn sie nicht gleich zweitägig sind...
Nach oben Nach unten
Noah.r
Gast



BeitragThema: Nachricht?   Sa März 03, 2012 10:19 pm

Ich habe oben nicht den Button nachricht aber New habe ich...
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 35
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   So März 04, 2012 2:26 am

Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Ironblade

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   So März 04, 2012 9:13 am

Anreise:
22:30 ab Frankfurt, 2 Stunden Aufenthalt in Würzburg, Ankunft Braunschweig 07:41 Uhr
Kosten Einfache Fahrt 59 Euro

Bei Abfahrt an BS um 18:30 ankunft Frankfurt 22:00 Uhr
Kosten einfache Fahrt 85 Euro

Waffen müsten per Kurrierdienst vorgeschickt werden, da diese laut Beförderungsbedingungen nicht in der BAhn transportiert werden dürfen.

Mit Kfz:

Über Autobahn: 3,5 Stunden Fahrzeit bedeutet Abfahrt um 05:00 Uhr morgens (plus Redundanz für Baustellen) 04:15 Uhr

Kosten ca. 85 Euro (Sprit)

Eltern müssten vor Ort zwischengeparkt werden.

Ich sehe das leider nicht als realistisch an!
Nach oben Nach unten
Noah.r
Gast



BeitragThema: Treffen   Mo März 05, 2012 9:20 am

Ich habe mal auf bahn de geschaut und da Gibts auch Züge die fahren 2 stunden wenn ich wüsste wann des treffen wäre könnte ich mal nachschauen.
Giebts da schon infos oder wisst ihr des selbst noch nicht?
Nach oben Nach unten
Ironblade

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Mo März 05, 2012 9:25 am

Knuffel: Ich arbeite auf einem Bahnhof und das waren die optimalen Verbindungen!

Besser geht nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   Mo März 05, 2012 9:32 am

und es bringt nix...du darfst deine waffen nicht in der bahn mit nehmen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Zweite Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: