Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung aus Braunschweig

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel S
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig    Do März 01, 2012 7:29 am

Moin Moin Mein Name ist Marcel Schütze
bin 21 jahre alt und komm aus der Schönen löwen Stadt Braunschweig

ich würde mich Sehr freuen wenn ich mit dabei sein könnte in euren netten Team

ich habe zurzeit keine AirSoft waffe bis jetzt, hab mir aber vor 2 tagen 2 waffen bestellt einmal die mp5 und M4a1 (0,5 J)

ich bin sozusagen Anfänger und könnte evtl denn einen oder anderen tipp gebrauchen Very Happy

ich habe mir die Bewerber info duch gelesen und habe kein problem damit mir die sachen noch zu besorgen die ich noch brauche

ich will noch dazu sagen das ich mobil bin und auto habe also fals es irgendwo hin gehen sollte kann ich evtl ein paar mitnehmen

liebe Grü0e

Marcel S
Nach oben Nach unten
Thunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    Do März 01, 2012 8:21 am

willkommen beim ATW !!! hir bist du genau richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel S
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig   Fr März 02, 2012 2:18 pm

hehe nett zu hören aber ich glaub das ist noch nicht ganz bestätigt oder? :O
ich hoffe ich habe meine bewerbung nicht allzu kurz gehalten ich kann ja noch sagen wo genau in Braunschweig ich Wohne in der Weststadt
und wollt sagen das meine waffen gestern angekommen sind ^^

fals ihr gerne noch was wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben Very Happy

l.g Marcel S
Nach oben Nach unten
Ironblade

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    Fr März 02, 2012 8:37 pm

Danke für die Bewerbung.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Cool, dass Du mit Low Power Waffen einsteigst.
Wir sehen uns bei der Nächsten Trainingsgelegenheit.

Btw am 11. ist das nächste Training und da ist noch Kapazität für Teilnehmer und Bedarf an Transport. Schau mal rein!
Nach oben Nach unten
Marcel S
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig   Sa März 03, 2012 2:50 pm

mmm ja ich sag´s mal so ich bin auf eure seite drauf gekommen duch diese eine seite airsoft-gelaende.eu und habe einfach mal so geguckt was es so für Team´s gibt in umkreis Braunschweig nur mir ist aufgefallen das die meisten Team´s schlecht organisiert oder sogut wie keine struktur hatten und mich nicht wirklich angesprochen haben bis auf eine und das wart ihr ich finde Eure Regeln,informationen sowie euren Aufbau der seite ganz toll da sieht mann echt das euch viel daran liegt an diesen sport und möchte da gerne ein teil davon sein, neue freundschaften aufzubauen spaß am Spiel zu haben und das selbe hobby zu teilen Wink

ein punkt liegt auch daran das ihr gewisse Gelände habt wo mann LEGAL mit denn Softairs oder Airsoft mit schießen darf was mich auch dafür angesprochen hat da mann ja nicht in der öffendlichkeit mit denn spielen darf und gleich illegal und mit hohen Bußgeldern bestraft wird wenn mann erwischt wird und das risiko wäre mir zu hoch No

über ein treffen wäre nichts dagegen brauch dann nur mehr informationen wo und wann ihr euch trifft Smile

L.g Marcel S
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 35
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    So März 04, 2012 2:36 am

Da du ernsthaftes Interesse zu haben scheinst, melde dich bitte im ASVZ (www.airsoft-verzeichnis.de) an, trete dort unserem Team bei, und melde dich hier offiziell im Forum an. Ich werde dich dann vorerst als Anwärter aufnehmen. Im Forum kannst du auch alles weitere nachlesen...
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Marcel S
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig   So März 04, 2012 3:58 am

cool danke ! ^^ ich habe mich auf die Seite angemeldet und auch in forum mein forum name ist D3rfehler ist mein alter name aus bestimmten online games Razz

interessant die seite von airsoftverzeichnis ist so ähnlich aufgebaut wie meinvz Very Happy

ja dann sag ich mal bis zum 11. ich muss aber gucken wie es mitn Auto aussieht, mir ist heute mein auto kaputt gegagen....ich versuch das auto meinen Eltern zu bekommen

was ich noch fragen wollte ist das schlimm das ich mit diesen plastik kugeln komm weil ich habe erst heut gelesen das ihr diese Bio kugel benutz und jaa habe jetzt nicht mehr so das nötige klein geld für, bekomm immer mitte des monats mein geld confused

l.g Marcel S
Nach oben Nach unten
jens

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 53
Ort : Saalekreis, Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    So März 04, 2012 6:04 am

Auf Grund der Umweltverschmutzung und der Tatsache, dass die Piratenstadt im Naturschutzgebiet liegt, ist zwingend Bio-BB's vorgeschrieben.
Ich denke im TEAM bietet sich die Möglichkeit, sich welche auszuborgen. Diese kannst Du dann später bezahlen bzw. zurückgeben.

Ich persönlich benutze die im Link ersichtlichen Bio-BB's von HIDD. Diese sind extrem gut. Von King Arms kannst Du auch welche nehmen. Bitte keine NoName oder
z.B. von Walther bzw. Umarex. Diese quellen bei Luftfeuchtigkeit auf, bzw. zerplatzen bereits im Lauf.

Hier der LinK:

http://4komma5.de/navi.php?k=283&hf=167&Sortierung=8&af=0

Du siehst, wir sind ein TEAM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    So März 04, 2012 6:13 am

nimm die king arms . diese sind sehr qualitativ Hochwertig !
Nach oben Nach unten
D3rFehler

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27
Ort : Braunschweig in der Weststadt

BeitragThema: Bewerbung aus Braunschweig   Mo März 05, 2012 8:57 am

ja ich werde dann mal gucken wo ich günstig und gute her bekomme bis zum 11. ist es ja noch ein bisschen hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    Mo März 05, 2012 9:00 am

5 Tage...Very Happy aber du kannst bestimmt welche von uns bekommen=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung aus Braunschweig    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung aus Braunschweig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength
» Tierrechtslauf Braunschweig 14.06.2014
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: