Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Hendrik P.

Nach unten 
AutorNachricht
Henni
Gast



BeitragThema: Bewerbung Hendrik P.   So Feb 26, 2012 12:40 am

Moin,

ich heiße Hendrik, bin 17 Jahre alt und komme aus Vechelde.
Vor ca. 3 Jahren wurde mir von meinen Eltern eine komplette Airsoft Ausrüstung geschenkt, die bis jetzt aber leider in meinem Schrank verstaubt, weil kurz danach die Diskussion um Airsoft losging. Bisher hatte ich nur mit 2 Kumpels in einem etwas größeren Garten mit Genehmigung gespielt als uns das aber zu klein wurde haben sie angefangen illegal zu spielen. Ich hatte vom illegalen spielen die Finger gelassen.

Durch Zufall bin ich bei Google auf ATW gestoßen und da ich immernoch Bock habe Airsoft zu zocken dachte ich mir ich bewerbe mich einmal.
Zu meinem Equipment:

Steyr AUG (Alte Version) mit 0,5J (AEG)
+2 Akku, 2 Hi-Cap Magazinen und 40x4 Zielfernrohr

P99 0,5J Einzelschuss
+ 2 Hi-Cap Magazinen

Hab noch 2 Weitere Makierer im Blick falls ich wieder Aktiv werde.

Meine Bekleidung ist bei einem der wenigen Gartenskirms leider Kaputt gegangen, aber ich wär soweiso rausgewachsen.
Die Bekleidung werde ich mir nach dem kauf eines Autos besorgen.

MfG
Hendrik

Nach oben Nach unten
Zhe

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Vechelde

BeitragThema: Re: Bewerbung Hendrik P.   So Feb 26, 2012 1:15 am

Schön das du uns gefunde hast:)
Auf welche Schule gehst du?
Ich geh auf das Gymy in Vechelde
und wohne in Groß Gleidingen wäre für Fahrgemaintschaften ganz nett..

MFG JaN
Nach oben Nach unten
Henni
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hendrik P.   So Feb 26, 2012 1:45 am

Ich gehe auf die BBS Fredenberg.
Ach ja ganz vergessen, vom Finanziellen her habe ich keine Probleme, ich mache eine Ausbildung.
In 2 Monaten darf ich endlich alleine fahren, also können wir uns sicher absprechen.
Nach oben Nach unten
Tarnsporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Hamburg / Velpke

BeitragThema: Re: Bewerbung Hendrik P.   Mo Feb 27, 2012 2:53 am

Eins A, endlich mal jemand, der sich über sein Handeln Gedanken macht und nicht
einfach mit den Kumpels mitrennt cheers

Find ich gut, Daumen hoch.
Na dann bis bald hoffentlich. (Ausrüstung ist relativ, wichtig ist vor allem die Schutzbrille und feste Schuhe!)

Beste Grüße, Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hendrik P.   Mo Feb 27, 2012 3:38 am

Schuhe und Brille sind kein Problem, hauptsache ich brauch nicht sofort Flecktarn usw. bin durch das Auto, anmeldung und Versicherung relativ Nieder aber spätestens April wird alles beisammen sein.
Meine Markierer muss ich auch erstmal Grundwarten und u.a ein Ladegerät nachbestellen.
Hoffe es gibt außer dem Termin in der Piratenstadt (an dem ich leider nicht teilnehmen kann) in naher Zukunft noch etwas um euch alle kennenzulernen.

Hab auch schon einen Airsoft begeisterten Kumpel mit ins Boot gezogen, der sich in naher Zukunft bewerben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Hendrik P.   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hendrik P.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» † Gedenkthreat †

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: