Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinweise an unsere Bewerber / Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
jens

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 53
Ort : Saalekreis, Sachsen Anhalt

BeitragThema: Hinweise an unsere Bewerber / Anfänger   Mo Nov 28, 2011 9:42 pm

Hinweise an unsere Bewerber / Anfänger.

Wer unserem Team beitreten möchte, ist erst einmal herzlich willkommen!

Es sind jedoch beim Airsoft-Sport einige Dinge zu beachten, welche ich hier mal erwähnen
möchte. Diese sind möglichst vor einer Bewerbung zu klären.

1. Mindestalter: 14 Jahre // Einverständniserklärung der Eltern
2. WICHTIG !!! Wie komme ich zu einem Haupttreffpunkt (Bahnhof Braunschweig ) bzw. zum Spielgelände?
3. Kann ich mir die Grundausrüstung leisten / schenken lassen?
4. Bei Sammeltransporte (Mietwagen / Privatwagen) fallen Transportgebühren / Benzingebühren ca. 10 – 20 Euro plus ca. 10 Euro Spielgeländegebühr an. Kann ich mir das leisten ?

Grundausrüstung:


Waffe: Kosten ca. 110 – 170 Euro (0,5J.) + mind. 1 Ersatzmagazin

Beispiel: http://www.kotte-zeller.de/GSG-KSK-1-K-Pro-Series-Softair-Komplettset-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43808&ci=010230

Ersatz-AKKU
: 2 Stück Kosten ca. 45,- Euro

Beispiel: http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514182/Products/25010031

Ladegerät:
Kosten ca. 39,00 Euro

Beispiel: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=289368575009&customid=idealo&item=310344311271

Schutz-Brille: ca. 10 – 25 Euro (WICHTIG !!!)

Festes Schuhwerk: Knöchelhohe Schuhe, mind. Geländetaugliche Kleidung (Räuber-Zivil), Preisgünstige Gear gibt es schon komplett ab 30,- Euro (Bundeswehr gebraucht)

Es ist zwar schön, zu einem TEAM zu gehören, jedoch wie überall im Leben geht es nicht ganz ohne finanzielle Mittel.
Diese Überlegungen sollte jeder Bewerber / Anfänger vorher sich gemacht haben.

Nachtrag: Nicht vergessen den kleinen Mitgliedsbeitrag derzeit 2,50 Euro ----Ü 18 ---> 5,00 Euro.
Nach oben Nach unten
 
Hinweise an unsere Bewerber / Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: