Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Problem    So Sep 11, 2011 5:00 am

Ja naja mein Vater ist nicht sicher ob das so gut ist mit eintreten, weil er das mit keine haftung auf dieser
Verzichtseklärun nicht so toll findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Problem    So Sep 11, 2011 5:01 am

fand mein dad auch nicht toll...dafür hab ichn deal mit ihm gemacht das er es mir erlaubt...frag ihn einfach mal ?
Nach oben Nach unten
jens

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 54
Ort : Saalekreis, Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Das Problem    So Sep 11, 2011 8:16 am

Erklär deinem Vater mal bitte folgendes:

Airsoftspiele finden in Deutschland grundsätzlich auf private Grundstücke statt.
Die Verzichtserklärung ist lediglich zur Absicherung des privaten Eigentümers des Grundstückes.
Verletzt Du dich oder fügst Du jemanden einen anderen ein Schaden zu auf dem privaten Grundstück, muss unter Umständen der Eigentümer
des Grundstückes aufkommen. Das will dieser natürlich nicht. Auch dein Team will dafür natürlich nicht aufkommen.
Wenn Du eine Versicherung privat besitzt, welche Dich absichert bei
Verletzungen bzw. Schäden reicht die Absicherung für dich. In der Regel haben die Eltern eine Privathaftpflicht-
bzw. eine Unfallversicherung abgeschlossen. Damit bist Du abgesichert.

Ergo: Es geht bei der Verzichtserklärung lediglich darum, dass der Eigentümer bzw. dein Team nicht
für Verletzungen bzw. Schäden einstehen wird bzw. will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Problem    

Nach oben Nach unten
 
Das Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Griff bei Low Bar Squats
» Lichtmaschien 850 XP ?
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» Vegane Ernährung schlecht für die Leber?
» Eiweiß-Verdauung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: