Teamforum des Airsoft Team Weddel
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ranko
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr Jun 03, 2011 7:00 am

Erstmal sorry , ich übersehen das der Bereich offen. THX Phoenix

Hallo ATW,

Ich bin Sebastian und 23 Jahre alt und komme aus Königslutter.
War 12 Monate bei der Bundeswehr und habe daher Erfahrung im Umgang mit "Waffen" , ich weiß das Softairs Anscheinswaffen sind und es Durch das Waffengesetz regeln dafür gibt.
Bin relavit neu im Airsoft Sport und suche ein Team wo ich diesen Sport richtig lerne und mich mit anderen Intressierten unterhalten und austauschen kann.
Ich bin über Google auf euch gestoßen und habe gesehen das ihr in meiner nähe seid.
Würde mich über ein Treffen mit euch freuen, damit ihr festsetellen könnt ob ich in euer Team passe.

Ausrüstung:

Hose BW Flecktarn
Feldbluse BW Flecktarn
Buschhut Flecktarn
Kampfmittelweste Tasman Flecktarn (umgebaut für BW Koppelzubehör)
North Schutzbrille

Softairs:

HFC Spring Powered P8 unter 0,5 Joule

JG G608-5MG G36V unter 0,5 Joule

Im Anhang ein Bild von mir mit Ausrüstung.

Schonmal Danke im vorraus.

MFG Sebastian
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 35
Ort : Kaiserreich Bad Weddel am See

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jun 03, 2011 7:24 am

Hallo Sebastian!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du "blutiger Anfänger" im AS-Bereich bist, bist du bei uns genau richtig! Wir legen mehr Wert darauf das wir Neulinge fördern und aufbauen als das wir rigoros eine harte Linie durchziehen mit Vorschriften wie man sich zu kleiden hat etc...

Wenn du beim Bund warst ist das immer schon mal ne gute Vorraussetzung! ;o)

Wir haben für den 18/06/2011 ein Spiel geplant, wenn du magst kannst du da gerne kommen. Ausser dir haben sich noch 5 weitere Anwärter für diesen Tag angemeldet. Genauere Info's dazu bekommst du, sobald du Forenzugang hast. Und diesen wiederum bekommst du wenn du ernsthaftes Interesse hast uns beizutreten, dann würde ich dich vorerst als Anwärter aufnehmen.

Gut wäre es auch, wenn du dich im ASVZ (http://www.airsoft-verzeichnis.de) anmeldest und dort unserem Team beitrittst. Dort finden auch die offiziellen Anmeldungen für unsere Spiele und Trainings statt.

Wie bist du eigentlich mobil?

Gruß Phoenix

P.S.: Dein Bild im Anhang kann man nich sehen...xD
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Ranko
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr Jun 03, 2011 7:33 am

Danke für die schnelle Antwort.

Intressiert bin ich, mobil bin ich leider nicht so wirklich. Bin auf öffentlich Verkehrsmittel Angewiesen (leider).

So bei ASVZ angemeldet und bei euch "beigetreten" und das Bild als Profilbild genommen ^^.

Müsste nur wissen wo das spiel ist und dann schauen wie ich dahin komme.

Gruß Ranko
Nach oben Nach unten
Nobody

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jun 03, 2011 1:07 pm

soweit ich das mitgekriegt habe gibt es fahrgemeinschaften aus braunschweig , wir können ja dann zusammen aus lutter nach bs fahren ( problem is nur ich weiß nich ob mein zeug bis dahin wieder zurück is) montag oder dienstag schick ich das ja zu begadi zurück wegen technischer probleme bla... wenn das nicht pünktlich kommt dann komm ich am 18.06 nicht mit bzw wenn ich mitkomme dann nur als zuschauer wenns zeug noch nich da is ;(
Nach oben Nach unten
http://www.airsoft-team-weddel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Team Weddel :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: